„Bereits bei meinem Besuch vor sieben Jahren war ich beeindruckt vom Engagement aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Entwicklung bis heute ist bemerkenswert. Das Unternehmen ist ein Beispiel dafür, wie Industrie und Landschaft zusammenpassen“ sagte Ministerpräsident Haseloff anlässlich der Inbetriebnahme der dritten Produktionslinie der INNOWO Print AG in Ilsenburg.

Seit der Gründung im Jahr 2007 steht die INNOWO Print AG auf kontinuierlichem Erfolgskurs. Mit ca. 60 Mitarbeitern ist das Unternehmen aus Ilsenburg heute Marktführer in Europa für die Bedruckung von Vliesstoffen für die Hygieneindustrie. 

Die steigende Nachfrage und das stetige Wachstum des Unternehmens machten nun die Erweiterung der Produktionskapazitäten notwendig: Mit der neuen Druckmaschine wird nicht nur die Fertigung erhöht. Auch zusätzliche Arbeitsplätze werden geschaffen.